Nach längerer Abstinenz war der harte Kern der Truppe

am 12.08.2023 endlich mal wieder, diesmal mit insgesamt 13 Mitfahrern, unterwegs.

Das Wetter hatte sich entgegen allen Unkenrufen zum Trotz,  gnädig mit uns verhalten, wenn auch erst ab dem Abfahrtszeitpunkt um 10 Uhr, sodass nichts mehr im Wege stand, um eine wunderschöne Fahrt zu gewährleisten.

Aufgrund zeitlicher Vorgaben sind wir diesmal nicht die komplette und schon seit 2007 zur Tradition gewordene Listertour gefahren sondern die abgespeckte Form bis zum Vorstaubecken Biggesee.

Teilweise durch Waldwege und teilweise über Radwege etc. ging es über Stöcken, Mausbach, Hohenhain, Klein-Tirol, Heid, Iseringhausen, um nur einige Wegepunkte zu benennen, zu unserem Zwischenziel in Brün bei Rothemühle.

Dort angekommen, haben wir uns im Restaurant Halberstadt erst mal ausgiebig gestärkt um von dort, einige Stunden später, wieder die Heimreise anzutreten.

In Harbach nach insgesamt ca. 70 bewältigten Kilometern  wieder angekommen, wurde sich an der alten Eiche am Kuhwäldchen bei bester Stimmung nochmals zusammengesetzt um unsere aktuellen Eindrücke  bei diversen Flüssigkeiten zu vertiefen.

Es war ein ganz toller Tag !!!

Allen nochmals herzlichen Dank, die dazu beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Bikertour, gerne auch mit zusätzlichen Mitfahrern.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar