Der Jugend- und Kulturausschuss der OG Harbach freut sich riesig, dass er das FleckerWinterTheater für einen Gastauftritt in Harbach begeistern konnte. Die Aufführung findet am 15.03.2019 in der Gaststätte Yellowstone statt. Weiter Infos zum Ablauf folgen Anfang 2019.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu Stück:
Jetzt nicht, Liebling
(Not now, Darling!)
Komödie in zwei Akten von Ray Cooney und John Chapman. Deutsche Fassung von Andreina Sposa 6D 4H
U: Garrick Theatre London, 17.6.1967

Ein wahrhaft dickes Fell braucht der tugendhafte Kürschner Arnold, während um ihn herum generzte Nervensägen und nackte Nerzwütige kaltblütig heißblütige Wünsche zur Kasse bitten. Arnold, der eine brave Leidenschaft für die Sekretärin Miss Tipdale hegt, muss für die Sünden seines Kompagnons Gilbert büßen, der einer attraktiven Ehefrau einen wertvollen Pelz verspricht, um die Abwesenheit der eigenen Ehehälfte gebührend zu feiern. Die aber kehrt im falschen Augenblick zurück, was dazu führt, dass der kesse Seitensprung von Gilbert zur Affaire von Arnold wird. Als der flotte Gatte des Seitensprungs seinem eigenen Verhältnis einen Pelz kaufen will und in der Ehefrau von Gilbert seinen Flirt wiedererkennt, muss Arnold auch noch eine zweite Geliebte verkraften.

 

www.fleckerwintertheater.de

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).