An alle Kinder der Gemeinde Harbach

Wir wollen für die Bienen eine Blumenwiese anlegen. Wer hat Lust uns dabei tatkräftig zu unterstützen. Wir haben jemand, der uns das Feld vorbereitet und auch jemanden, der euch ein bisschen über die Bienen und ihren Lebensgewohnheiten erzählt. Auch erfahren wir, warum es so wichtig ist, die Bienen in ihrer Arbeit zu unterstützen. Danach dürft ihr die Saat ausbringen.

Wir treffen uns am 13.05.2023 um 9 Uhr 30 am Bürgerhaus.

Aber Achtung!!! Für das Ausbringen der Saat muss der Boden ca. 12 Grad warm sein, sonst geht das Saatgut nicht auf. Außerdem sollte es trocken sein. Bitte schaut auf unsere Homepage gemeinde-harbach.de, sollten wir den Termin verschieben müssen, findet ihr dort alle Informationen.

Was braucht ihr? Kleidung, die man schmutzig machen darf, evtl. Gummistiefel und Handschuhe.

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Die Ortsgemeinde Harbach

der Jugend- und Kultur