Es gibt Sterne

Wenn die Lichter
der Menschen verlöschen
und der Lärm der Welt verstummt,
dann sehen wir die Sonne,
dann hören wir wieder die Stille.
Es gibt Sterne in der Nacht,
die wir noch nie gesehen haben.
Wenn es noch dunklerwird, leuchten sie.
Hoffnung ist da ein Ausweg,
denn du siehst weiter.
Du schaust wieder nach oben.

-Phil Bosmans-

 

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg für die Zukunft und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die durch ihren Einsatz im vergangenen Jahr dazu beigetragen haben, unser Gemeindeleben mit Leben zu füllen. Ich wünsche unserer Gemeinde, dass es uns – allen gemeinsam durch unser Engagement – auch in Zukunft gelingen möge, unser Gemeindeleben lebendig zu halten.

 

 

Andreas-Buttgereit

Andreas Buttgereit
Ortsbürgermeister

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).