Die erste Mannschaft des TTC Harbach belegt am Ende der Saison 2016/2017 Platz 1 der 2. Bezirksliga Westerwald–Nord und steigt nun in die 1. Bezirksliga auf. Markus Löcherbach, Maximilian Jung, Philipp Jung, Georg Schönborn, Simon Alzer und Julian Scholl gewannen 14 von 18 Spielen (drei Unentschieden, eine Niederlage) und setzten sich damit souverän gegen ihre Konkurrenten durch. Mit der 1. Bezirksliga erreichen sie in der kommenden Saison eine Klasse, in der bislang noch keine Harbacher Mannschaft gespielt hat.

Dieser sportliche Erfolg wurde am 13. Mai mit den aktiven Mitgliedern und Freunden des Vereins gefeiert. Nach einer dreistündigen Wanderung rund um Harbach und Kaffeepause im Wald wurde in der Harbacher Grillhütte mit Fassbier auf die Meisterschaft angestoßen. Auch Bürgermeister Andreas Buttgereit gratulierte der Siegermannschaft und überreichte den sechs Spielern ihre Meister-Trikots.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).